Sie befinden sich hier:

Direkt zu den Inhalten

Deutsch im Park... Nemački u parku... Park da Almanca...

Gratis Deutschkurs im Steinbauer Park - Ohne Anmeldung! Willkommen waren auch im Juli 2017 alle, die Deutsch üben wollten oder Fragen zum Deutschlernen hatten.

Wann: 03.–27.Juli 2017 immer am Montag, Dienstag und Donnerstag von 14:30–17 Uhr

Wo: Im Steinbauer Park

Voriges Jahr besuchte uns der ORF im Steinbauer Park:
ORF-Link:
http://wien.orf.at/news/stories/2785993/     

 

 

Deutsch im Park - Lernen im Freien!

Im Sommer kommen jedes Jahr drei KursleiterInnen der VHS Meidling vier Wochen lang in den Steinbauerpark und unterrichten dort gratis Deutsch für Erwachsene.
Willkommen sind dort ALLE (AnfängerInnen und Fortgeschrittene), die Deutsch für den Alltag lernen und üben möchten oder auch Fragen zur deutschen Sprache haben.

Wir unterrichten auch Schreiben und Lesen für AnfängerInnen.

Kommen Sie einfach in den Park – Sie sehen uns gleich : )

Die VHS Meidling führt dieses innovative Lern-Projekt seit 2008 durch und erreicht auf diesem Weg Menschen, die Deutsch lernen wollen.

Informationen zu unseren regulären Deutsch-Kursen und Deutsch-Prüfungen finden Sie hier>>>