2 Kurse/Lehrgänge.

VHS polycollege - Margareten/Wieden

Kurs-Nr. 17hk315 | Mo, Di, Mi, 3x; 28.08.2017–30.08.2017; 13:00–16:15 Uhr | 12 UE i |  25 € | VHS Siebenbrunnengasse, 1050, Siebenbrunnengasse 37
Kursleitung: Petra Reidl

 

 

VHS polycollege - Margareten/Wieden

Kurs-Nr. 17hk305 | Mo, Di, Mi, 3x; 28.08.2017–30.08.2017; 9:00–12:15 Uhr | 12 UE i |  25 € | VHS Siebenbrunnengasse, 1050, Siebenbrunnengasse 37
Kursleitung: Petra Reidl

 

 
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Alternative Vorschläge zu dieser Suche:

Bauch-Bein-Po

Dieses Schwerpunkttraining für Bauch, Beine und Po bringt den Körper in Form und trägt zur Harmonisierung der Proportionen bei. Übungen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems werden mit der gezielten Kräftigung und Dehnung der Bauch-, Po- und Oberschenkelmuskulatur kombiniert. Regelmäßiges Training strafft die Körperformen und verbessert die Kondition.

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Yoga

Die sanften Körperübungen des Hatha Yoga trainieren in Verbindung mit gezielter Atmung Beweglichkeit, Muskelausdauer, Gleichgewicht und Haltung. Sie kräftigen und dehnen die Muskulatur, machen die Gelenke beweglicher, unterstützen eine korrekte Körperhaltung und wirken gegen Verspannungen. Bei regelmäßigem Training beherrschen Sie ein Übungsprogramm zur Förderung von körperlichem Wohlbefinden und innerer Gelassenheit.

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Yoga für den Rücken

Sie werden Ihren Organismus mit sanften Körperübungen kräftigen und mittels Entspannungs- und Konzentrationsübungen Gesundheit und Wohlbefinden verbessern. Die Muskeln werden gedehnt, Verspannungen beseitigt und Fehlhaltungen korrigiert. Gelenke werden beweglicher und die Atmung bewusster. Kommen Sie bitte in bequemer Kleidung, warmen Socken und einer Decke.

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