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9 Kurse/Lehrgänge.

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.312 | Di, 4x; 4.7.–25.7.2017; 10:30–12:00 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15
Kursleitung: Renate Garber

 

 

VHS Simmering

Kurs-Nr. 17SGG801 | Mi, 4x; 5.7.–26.7.2017; 18:00–19:00 Uhr | 4 UE i |  25,2 € | VHS Simmering, 1110, Gottschalkgasse 10
Kursleitung: Dr.in Andrea Jung

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.327 | Mi, 4x; 5.7.–26.7.2017; 19:30–21:00 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15
Kursleitung: Renate Garber

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.226 | Mi, 4x; 5.7.–26.7.2017; 18:00–19:30 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15

 

 

VHS Simmering

Kurs-Nr. 17SGG811 | Mi, 4x; 2.8.–23.8.2017; 18:00–19:00 Uhr | 4 UE i |  25,2 € | VHS Simmering, 1110, Gottschalkgasse 10
Kursleitung: Dr.in Andrea Jung

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.527 | Mi, 4x; 2.8.–23.8.2017; 18:00–19:30 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15
Kursleitung: Renate Garber

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.511 | Di, 4x; 8.8.–5.9.2017; 9:00–10:30 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15
Kursleitung: Renate Garber

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.426 | Mi, 4x; 9.8.–30.8.2017; 18:00–19:30 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15
Kursleitung: Olivia Griensteidl

 

 

VHS Meidling

Kurs-Nr. 17.12.8320.00.553 | Fr, 4x; 11.8.–1.9.2017; 18:00–19:30 Uhr | 6 UE i |  37,8 € | VHS Meidling, 1120, Längenfeldgasse 13-15

 

 
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Bauch-Bein-Po

Dieses Schwerpunkttraining für Bauch, Beine und Po bringt den Körper in Form und trägt zur Harmonisierung der Proportionen bei. Übungen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems werden mit der gezielten Kräftigung und Dehnung der Bauch-, Po- und Oberschenkelmuskulatur kombiniert. Regelmäßiges Training strafft die Körperformen und verbessert die Kondition.Kein Kurs am 27.3. und 3.4.

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Bauch-Bein-Po

Dieses Schwerpunkttraining für Bauch, Beine und Po bringt den Körper in Form und trägt zur Harmonisierung der Proportionen bei. Übungen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems werden mit der gezielten Kräftigung und Dehnung der Bauch-, Po- und Oberschenkelmuskulatur kombiniert. Regelmäßiges Training strafft die Körperformen und verbessert die Kondition.Kein Kurs am 27.3. und 3.4.

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Bauch-Bein-Po

Dieses Schwerpunkttraining für Bauch, Beine und Po bringt den Körper in Form und trägt zur Harmonisierung der Proportionen bei. Übungen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems werden mit der gezielten Kräftigung und Dehnung der Bauch-, Po- und Oberschenkelmuskulatur kombiniert. Regelmäßiges Training strafft die Körperformen und verbessert die Kondition.

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