VHS-Bildungstelefon (Montag-Donnerstag 08:00–18:00 Uhr, Freitag 08:00–16:00 Uhr):
+43 1 893 00 83 info@vhs.at
Blog

Wie melde ich mich online für einen VHS Kurs an und steige auf der VHS Lernplattform ein?

24.03.2021
So buche und besuche ich meinen Online-Kurs
Auch im Frühling gibt es wieder zahlreiche VHS Kurse auf unserer Webseite zu buchen. Ob Yogakurs, das Erlernen einer Sprache oder eines Instruments oder Entspannungstechniken für die Zeit im Home Office? Bei uns findet jede*r etwas.


Dennoch erreichen uns an der VHS manchmal Anfragen, wie denn die Kursbuchung und der Einstieg auf unserer Webseite auf unsere Lernplattform funktioniert. Doch eigentlich ist es ganz einfach, den Wunschkurs zu finden und zu buchen! Wir haben dazu zwei Videos gedreht, um Ihnen den Vorgang zu erleichtern.

Wie melde ich mich auf meinem Computer/Laptop online für einen VHS Kurs an und steige auf der VHS Lernplattform ein?

Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte unsere Cookies.

Wie melde ich mich auf meinem Smartphone oder Tablet online für einen VHS Kurs an und steige auf der VHS Lernplattform ein?

Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte unsere Cookies.