Informationen zu Kursen an der VHS und im Freien finden Sie unter www.vhs.at/corona Wir freuen uns auf Sie!
Blog

Mein Erfolgserlebnis – Die Gewinnerin des internen Gewinnspiels

Barbaras berührende Geschichte führte zum Sieg!

02.06.2021
Barbara mit dem gewonnenen Tablet vor der VHS Ottakring!
Von Mitte April bis Mitte Mai fand ein ganz besonderes Gewinnspiel für die Mitarbeiter*innen und Kursleiter*innen der VHS statt. In einem internen Forum konnte über die eigenen Erfolgserlebnisse berichtet werden. Anschließend konnte für den Lieblingsbeitrag gevotet werden. Die Person mit den meisten Stimmen erhielt ein tolles Tablet.

Unter den vielen Einsendungen konnte sich schließlich Barbara, die selbst Fitnesskurse an der VHS veranstaltet, gegen rund 20 weitere Personen durchsetzen! Barbara war während des Lockdowns äußerst aktiv und entwickelte Workouts, die auch leicht von Zuhause aus durchzuführen waren. Die freudige Entgegennahme des Hauptpreises erfolgte Anfang Juni vor der VHS Ottakring.

Infos zu unseren offenen Gewinnspielen finden Sie unter www.meinerfolgserlebnis.at 

Das Erfolgserlebnis von Barbara

"Es war mir damals während des ersten Lockdowns wichtig, kreative Bewegungsanreize zu geben und auch Einblicke in meine wöchentlichen Kurse zu gewähren. Die vorgestellten Workouts sollten gemeinsam machbar sein und die Zeit zu Hause spaßig genutzt werden. Sofort habe ich daher mein Wohnzimmer umgebaut und die Videos leidenschaftlich nach dem Homeoffice in den Nachtstunden produziert.

Mein persönliches Highlight war, als mir eine Bekannte eine Nachricht von ihrer Cousine aus Berlin weitergeleitet hat. Begleitet von unglaublich schönen Worten über mich und meine Art der Präsentation hat die Cousine empfohlen MEINE Videos anzusehen - nicht wissend, dass wir beide uns kennen. Als ich die Nachricht aus Deutschland gelesen habe war ich zu Tränen gerührt!"
Barbara bei der Vorbereitung auf eines ihrer tollen Workouts!

VHS Newsletter

Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keinen Kurs mehr!