Informationen zu Kursen an der VHS und im Freien finden Sie unter www.vhs.at/corona Wir freuen uns auf Sie!
Blog

Mein Erfolgserlebnis – der Gewinner

Adem lernt Sprachen mit Begeisterung: Er spricht Englisch, Französisch und Italienisch. Derzeit macht er einen Rumänisch- sowie einen Koreanischkurs und lernt im Selbststudium Griechisch und Japanisch.

16.07.2021
Der Gewinner Adem lacht und hält das Tablet in der Hand. 
Adem hat die meisten Likes bekommen und ein Tablet gewonnen.  | © Adem
Anfang Mai haben wir alle, die schon einmal einen VHS Kurs besucht haben, dazu eingeladen, ihr Erfolgserlebnis zu teilen. Jede*r konnte Herzerl vergeben und für den Lieblingsbeitrag voten. Die Person mit den meisten Stimmen erhielt ein tolles Tablet.

Unter den vielen Einsendungen konnte sich schließlich Adem, ein wahres Sprachengenie, durchsetzen! Adem hat bereits in der Schule Englisch, Französisch und Italienisch gelernt. Im Moment besucht er an der VHS einen Rumänisch- sowie einen Koreanischkurs und weils so gut läuft, lernt er im Selbststudium Griechisch und Japanisch.

Im August startet das nächste Gewinnspiel! Lassen Sie sich inzwischen hier von den Erfolgserlebnissen aus den bisherigen Gewinnspielen inspirieren!

Alle Informationen finden Sie auf www.vhs./meinerfolgserlebnis

Das Erfolgserlebnis von Adem

Da ich in einem multikulturellen Umfeld aufgewachsen bin, haben mich Sprachen immer fasziniert. Daher habe ich auch die BHAK in Graz mit drei Fremdsprachen besucht (Englisch, Französisch und Italienisch).

Während meines Auslandsstudiums an einer Grande Ecole in Paris habe ich nicht nur mein Französisch perfektioniert, sondern auch verschiedene Kulturen und Fremdsprachen kennengelernt. Derzeit besuche ich einen Rumänisch- sowie einen Koreanischkurs an der VHS, im Selbststudium lerne ich noch Griechisch und Japanisch.

Jede*r kann und soll seine (versteckten) Talente entdecken :)

Adem