Blog

VHS Kurse jetzt online

Mitmachen ist ganz einfach!

22.04.2020
Tutorial online Kurs
Chris Lohners Tutorial | © Fotocredit: Inge Prader

Seit 16. März haben die Wiener Volkshochschulen geschlossen. Anfänglich wurde damit gerechnet, die Kurse nach Ostern wieder hochzufahren. Diese Hoffnung musste relativ schnell begraben werden. Daher wurde begonnen, einen Teil unserer Kurse auf online umzustellen. Kein leichtes Unterfangen für unser Unternehmen, aber ab 20. April werden viele Kurse online angeboten und laufend ergänzt.

Wenn jemand keinen online-Kurs haben möchte oder der Kurs online nicht angeboten werden kann, bekommen unsere Teilnehmer den offenen Betrag, für den sie keine Leistung erhalten haben, zurück. Und das nicht in Gutscheinen, sondern wir zahlen das Geld retour. Da unterscheiden wir uns von vielen anderen!

VHS-Lernhilfe
Es war uns wichtig, den Kindern in diesen herausfordernden Zeiten Unterstützung zu bieten. Ursprünglich hatten wir 1000 Kurse für all jene, die bereits zu Lernhilfekursen angemeldet waren. Dieses Angebot haben wir jetzt um weitere 500 Kurse erweitert, die frei zugänglich sind. Damit bieten wir für weitere 5000 Pflichtschüler Gratis-Nachhilfe.