Infos zu unseren Covid-Sicherheitsmaßnahmen in den unterschiedlichen Kursen finden Sie hier.
Blog

Wir lesen Nobelpreis

Marathonlesung am 20./21.11.2020

05.10.2020

Die Frankfurter Buchmesse wurde abgesagt, die Buch Wien wurde abgesagt, aber die Marathonlesung findet statt.

Wir freuen uns wieder über viele Mitlesende. Bitte bereits jetzt die entsprechenden Leseblöcke reservieren.

In diesem Jahr kooperieren wir mit „writers in prison“ vom PEN Club. Jeder Leseblock wird einer anderen Schriftstellerin, einem anderen Schriftsteller gewidmet, der gerade inhaftiert wird. So feiern wir nicht nur die Literatur, sondern bringen die, die wegen ihrer Literatur im Gefängnis sitzen, in Erinnerung.

Wir starten am Freitag 20.11. um 9:00 Uhr und lesen nonstop bis Samstag 21.11.

Ein Leseblock beträgt wieder 20 Minuten. Nächste Woche wissen wir dann wer den Nobelpreis bekommt.

Wir sind auch auf Facebook und die Lesung wird wieder live gestreamt auf youtube.