Feedback unserer Kursteilnehmer*innen

Mehr als ein Sprachkurs! In unserer Sprachschule verbinden wir Sprachenlernen mit interkulturellem Wissen und lateinamerikanischem Lebensgefühl. Seit 1965 konnten wir 1000en zufriedenen Kund*innen Spanisch- und Portugiesischkenntnisse auf höchstem Niveau und mit viel Freude am Sprachenlernen vermitteln. Finden Sie hier ein paar aktuelle Feedbacks zu unseren Sprachkursen:
"Ich habe den Kurs bei Patricia Garcia Hofbauer A2 gemacht! Patricia hat das super gemacht - alles sehr gut erklärt, gute Kombination von Dialogen, Text lesen, viele Vokabeln gelernt .... ich bin einfach sehr zufrieden mit Patricia, da ich schon viel bei Ihr gelernt habe, egal ob Zoom oder Präsenzunterricht!!! Großes Lob für Patricia !!!" 
Sylvia S., Februar 2021
"Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den SprachtrainerInnen, habe natürlich ein paar Favoritinnen wie Teresa de la Calle, Rossy Idarraga und nun María Claudia, aber das ist subjektiv. Ich bin froh, dass das LAI weiterbesteht, denn es ist inzwischen Teil meines (Freizeit)Lebens geworden."
Friedrich Grabner, Februar 2021
"Ich war sehr zufrieden, wie sich der Rafael bemüht hat und alle unsere Fragen beantwortet hat. Der Online-Kurs war super durchgeführt und hat meine Vorstellung erfüllt. Vielen Dank!"
Alena H., März 2021
"Antonio ist ein großartiger Lehrer!"
Christoph S., Februar 2021
"Mit dem Unterricht von Leci bin ich total glücklich – sie ist echt eine tolle Sprachlehrerin!"
Christopher, Februar 2021