Mission Weltall 2: Sonne, Mond und Sterne

Warum strahlt die Sonne viel größer und heller als alle anderen Sterne am Himmel, wenn sie doch nur ein Stern unter vielen sein soll. Und der Mond - warum ändert er ständig sein Aussehen? Mal' ist er dick, dann wieder dünn und manchmal ist er gar nicht zu sehen, einfach weg! Die Sonne wiederrum sieht jeden Tag gleich aus und auch die Sterne scheinen sich nicht großartig zu verändern. Rätsel um Rätsel, die es zu lösen gilt und wo sonst im Universum geht das besser als bei uns im Planetarium. Kommt mit auf eine weitere Mission ins Weltall - Spiele, Spaß und Spannung garantiert!

Mission Weltall Teil 1 & 2 können unabhängig voneinander besucht werden.

Alter: von 5-8 Jahren
Dauer: 50 Minuten
Live moderiert | Eine Produktion des Planetarium Wien
Eine neue Mission im Weltall wartet auf dich! | © Planetarium Wien