Technische Wartung

Das Planetarium ist bis 12.9. geschlossen

Hallo! Mein Name ist M9. Universarium M9 um genau zu sein. Ich mache die Sterne im Planetarium Wien. Das kann ich extrem gut! Deswegen schauen die Sterne auch aus wie in der freien Wildbahn. Damit ich meinen Job so gut machen kann, muss ich hin und wieder in mich gehen und mal schauen, ob alles passt.
Haltet durch! Am 12.9. bin ich wieder voll da! Euer M9.
Die Menschen nennen das "Wartungswoche". Versteh ich, denn ich warte bereits sehnsüchtig auf Samstag (12.9.). Denn da kann ich euch wieder mit ins Weltall nehmen. 
Bis es soweit ist, lasse ich noch ein paar Techniker*innen an meinen Schrauben und Glasfaserkabeln herum werken. Die können das ziemlich gut. Dafür können die Techniker*innen keine Sterne machen. Das kann ja nur ich! Falls ihr schon jetzt Tickets für Shows ab 12.9. haben wollt, hier findet ihr den Veranstaltungskalender