Yanni, die Sterne und der Käsemond

Yanni ist wieder da!

Komm zur Premiere der neu überarbeiteten Show ins Planetarium Wien!

Da oben gibt´s ja so viele Sterne. Aber was sind Sterne eigentlich? Das beantwortet ein Buch, das die neugierige Maus Yanni neu bekommen hat. Wie sieht es aber mit dem Mond aus, besteht er etwa aus Käse? Wird er tatsächlich von Mäusen angeknabbert und deshalb immer dünner? Auch Yannis Eltern sind ratlos. So beschließen sie, eine Rakete zu bauen und zum Mond zu fliegen. Erlebe ein spannendes Weltraumabenteuer und begleite die Mäusefamilie auf ihrer unglaublichen Reise!

Wann: 1. Februar, 15:00 Uhr
Wo: Planetarium Wien
Eintritt für Kinder frei!

Yanni ist wieder da! Begleite die Familie Maus zum Mond!
Ab 2. Februar 2020 ist die Show außerdem wieder regulär im Programm (Hier geht es zu den Yanni-Terminen). Die Show kann natürlich auch für Kindergärten unter der Woche gebucht werden. Und natürlich könnt ihr wieder gemeinsam mit Yanni Kindergeburtstage feiern!