Yanni, die Sterne und der Käsemond

Komm ins Planetarium Wien und sag "Hallo" zur Planetariums-Maus

Da oben gibt´s ja so viele Sterne. Aber was sind Sterne eigentlich? Das beantwortet ein Buch, das die neugierige Maus Yanni neu bekommen hat. Wie sieht es aber mit dem Mond aus, besteht er etwa aus Käse? Wird er tatsächlich von Mäusen angeknabbert und deshalb immer dünner? Auch Yannis Eltern sind ratlos. So beschließen sie, eine Rakete zu bauen und zum Mond zu fliegen. Erlebe ein spannendes Weltraumabenteuer und begleite die Mäusefamilie auf ihrer unglaublichen Reise!

Dauer: 40 Minuten

Alter: von 4 bis 8 Jahren

Eine Produktion des Planetarium Wien

Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte unsere Cookies.

Die Show kann natürlich auch für Kindergärten unter der Woche gebucht werden. Und natürlich könnt ihr wieder gemeinsam mit Yanni Kindergeburtstage feiern!

Yanni ist wieder da! Begleite die Familie Maus zum Mond! | © Planetarium Wien