Ob Klimaschutz-Workshops für Kinder und ihre Eltern, Check-your-bike-Fahrradworkshop, Science for Kids oder Konversation mit Frida Kahlo – der Frühling an der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus wird bunt und abwechslungsreich!
Wollten Sie sich immer schon mal mit der berühmten Malerin Frida Kahlo unterhalten und dabei Ihr spanisches Sprechvermögen verbessern? Dank einer Kooperation mit dem Österreichischen Lateinamerika-Institut können Sie dies heuer erstmals an der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus in einem innovativen Spanisch-Kurs tun (31. März und 28. Juni 2023). Allen Kindern (und ihren Eltern), die sich für Klimaschutz interessieren, bieten wir mit unserer Workshop-Reihe "Klimaschutz ist (auch) Familiensache" eine spannende Möglichkeit, sich in Sachen Energie, Ernährung oder zum Thema Ressourcen weiterzubilden (Start am 8. März 2023, alle Workshops sind auch einzeln buchbar). Und wenn Kinder ihr kreatives Potenzial voll und ganz zur Entfaltung bringen wollen, können sie in unserer neuen "Kunterbunten Baustelle" vorbeischauen, in der sie ihrer kreativen Fantasie freien Lauf lassen können (Start am 17. März 2023).
Gedrucktes Frühjahrsprogramm oder E-Book – Sie haben die Wahl!
Diese und viele weitere neue und spannende Kurse und Workshops für Sie und Ihre Familie finden Sie in unserem neuen Kursprogramm. Dieses erhalten Sie in gedruckter Version bei uns in der Schwendergasse 41 sowie online als PDF oder E-Book. Für Fragen zu unserem Kursprogramm steht Ihnen auch unser Kund*innenservice unter rudolfsheim@vhs.at, 01/89174 115000 sowie natürlich bei uns vor Ort zur Verfügung (Mo-Do 09:00-19:00 Uhr & Fr 09:00-16:00 Uhr, abweichende Ferien-Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website).