Politik

Akademie der Zivilgesellschaft-Infoabend

  • Veranstalter:  VHS Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 11.02.2020 , 18:00 - 19:30 Uhr
  • Kursort: VHS 15, Schwendergasse 41 , 1150 Wien
  • TeilnehmerInnen: 1 - 20
  • Kurs-Nr. ZivAKI01
  • 1,5 Unterrichtseinheiten
Hast Du eine Idee für ein ehrenamtliches Projekt, weißt aber nicht, wie Du es in die Tat umsetzen sollst? Würdest Du Dich gerne sozial oder ökologisch engagieren, hast aber bisher noch keine passende Form der Mitarbeit gefunden? Engagierst Du Dich bereits in einem ehrenamtlichen Projekt, willst dieses aber noch weiterentwickeln? Dann ist die Akademie der Zivilgesellschaft Deine kompetente Ansprechpartnerin!
Über 100 Absolvent*innen haben ihre Projekte bereits in den Lehrgängen der Akademie (weiter-)entwickelt. Der nächste Lehrgang der Akademie der Zivilgesellschaft startet im März 2020. Alle Infos darüber gibt es beim Infoabend sowie unter www.zivilgesellschaft.wien.

Kostenloser Infoabend
11. Februar 2020, 18:00 Uhr
VHS Rudolfsheim
Schwendergasse 41, 1150 Wien

Anmeldung unter zivilgesellschaft@vhs.at
oder 01/89174-115 000
€ 0,00