Musiktheater

Kinderliedermacher Bernhard Fibich

Mitmachkonzert für Kinder - Gschamster Diener
  • Veranstalter:  VHS Penzing
  • 01.02.2020 , 15:00 - 16:00 Uhr
  • Kursleitung: Mag. Bernhard Fibich
  • Kursort: VHS Penzing *, Hütteldorfer Straße 112 , 1140 Wien
  • TeilnehmerInnen: 1 - 80
  • Kurs-Nr. 10455052
  • 1 Unterrichtseinheiten
Mit bekannten Liedern im Gepäck ist der beliebte Kinderliedermacher Bernhard auf Besuch in der VHS Penzing. Kinder und Erwachsene werden in das Mitmachkonzert spielerisch miteinbezogen und dürfen sogar auf die Bühne kommen. Das pädagogische Konzept der Mitmachkonzerte Bernhard Fibichs beinhaltet den absoluten Respekt vor der Würde der teilnehmenden Kinder und ist darauf
ausgerichtet, Kindern und Eltern ein Gemeinschaftserlebnis besonderer Art zu ermöglichen.
"Ich mache genau das, was ich immer machen wollte: Musik und das noch dazu für ein großartiges Publikum. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen, als Kindern und Eltern Freude zu bereiten." Für Kinder ab 3 Jahre.



€ 0,00