Gesundheitsthemen

Vortragsreihe Demenz: Macht sie/macht er mir das zu Fleiß? Bei mir ist sie/er immer dagegen!

Dement wie du und ich oder alles im Leben hat Vor- und Nachteile
  • Veranstalter:  VHS Meidling
  • 25.09.2018 , 18:00-19:30 Uhr
  • Kursleitung: MMag. Alexander Popper
  • Kursort: VHS Meidling, Längenfeldgasse 13-15 , 1120 Wien
  • Kurs-Nr. 515123
  • 1,5 Unterrichtseinheiten
Wie kann ich eher erreichen, dass meine demente Angehörige tut was sie soll/ dass diese/r sich kooperativ verhält? Was kann ich beitragen um uns beiden/ uns allen das Zusammenleben mit der Krankheit besonders schwer zu machen? Ginge es auch anders? Wie? Wer kann mir helfen? Uns unterstützen? Was gibt es ausser dem mir bereits bekannten? Was kann ich selbst beitragen die Situation zu bessern/ zu erleichtern?
€ 6,00