Ab Montag, 16. März, bis einschließlich Dienstag, 14. April 2020, finden keine VHS Kurse und Vorträge statt. Täglich aktuelle Informationen finden Sie hier.
Selbsterfahrung, Selbstwert & Psychologie

Mit mir Sein - Entspannung und Achtsamkeit für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene

  • Veranstalter:  VHS Meidling
  • 17.04.2020 , 10:00 - 14:00 Uhr
  • Kursleitung: Mag. Manuela Pichler
  • Kursort: VHS Meidling, Längenfeldgasse 13-15 , 1120 Wien
  • TeilnehmerInnen: 6 - 15
  • Kurs-Nr. 62680600
  • 4 Unterrichtseinheiten
Einfach abschalten, an nichts Denken und die Seele baumeln lassen, das ist oft gar nicht leicht und im täglichen Tun kommt Selbstfürsorge allzu oft an letzter Stelle. Dabei ist es wichtig, gut für uns zu sorgen um so zu mehr Ruhe und Gelassenheit beizutragen und letztlich auch für andere besser da sein zu können.
Wir wollen an diesen Tagen uns selbst ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit stellen und gemeinsamen verschiedene Entspannungstechniken kennenlernen, Meditationen üben, Körperübungen ausprobieren sowie kreative Impulse und Methoden.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen!
€ 38,40