Kunst und Kultur - Veranstaltungen

TARZAN OF THE APES

Stummfilm auf Wienerisch
  • Veranstalter: VHS Ottakring
  • 22.03.2018 , 18:30-20:00 Uhr
  • Kurs-Nr. Turnheim5
  • 1,5 Unterrichtseinheiten
Frische Verse und Wiener Schmäh zu Filmjuwelen aus der Stummfilmzeit - live eingesprochen - von Leinwandlyriker Ralph Turnheim. Für eingefleischte Fans und CineastInnen - nicht nur in Wien - ist er schon längst kein Unbekannter mehr.

Die Vorführung dauert ca. 70 Minuten.
Mehr Info unter: www.leinwand-lyrik.de

Eintritt: 10,- pro Person

Sie können sich die Karten hier online vorab sichern,
reservieren unter T: 01 89174-116 000
oder per E-Mail unter: ottakring@vhs.at

Unter wilder Mimik und ausufernder Gestik der primitiven Welt des Stummfilms findet sich ein einzigartiger Schatz: Der beste Tarzan- Film, der in 100 Jahren je gedreht wurde.

Tarzan of the Apes kam 1918 in die Kinos. Und wie! Es war eine der erfolgreichsten Produktionen der noch jungen Geschichte Hollywoods.

€ 10,00